Produkt zum Begriff Ziele:
-
Spaemann, Robert: Natürliche Ziele
Natürliche Ziele , Ein philosophisches Plädoyer für einen ganz anderen Umgang mit der Natur Die neuzeitliche Naturwissenschaft beginnt mit dem Verzicht auf die Frage nach der Zielgerichtetheit natürlicher Prozesse. Naturbeherrschung setzt dann ein, wenn in natürliche Prozesse eingegriffen wird und dies auf Grund der Einsicht in kausalgesetzliche Bedingungszusammenhänge geschieht. Dem neuzeitlichen Typus von Wissenschaft entspricht diese Naturbeherrschung: »Eine Sache kennen, heißt wissen, was man mit ihr machen kann, wenn man sie hat«, schreibt Thomas Hobbes. Aber ist die Natur eine Sache? Kennen wir nicht einen ganz anderen Umgang mit der Natur? Primär ist Natur kein Herrschaftsobjekt, sondern unser Zuhause. Natürliche Lebewesen sind kein Verwertungsmaterial, sondern Mitgeschöpfen - sie selbst sind zeitlebens auf etwas aus. Überhaupt gehört die Sicht, dass die Natur zielgerichtet ist, zur Menschlichkeit des Menschen, und hat eine lange philosophische Geschichte. Die Kenntnis dieser Geschichte ist geeignet, szientistische Vorurteile zu zerstören und der natürlichen Naturbetrachtung ihr Gewissen zurückzugeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Zitelmann, Rainer: Setze dir größere Ziele!
Setze dir größere Ziele! , Was sind die Erfolgsgeheimnisse hinter den erstaunlichen Karrieren von Madonna, Arnold Schwarzenegger, Beate Uhse oder Richard Branson? In seiner aktualisierten Neuauflage »Setze dir größere Ziele« analysiert Bestsellerautor Rainer Zitelmann die Lebenswege von 50 außergewöhnlich erfolgreichen Persönlichkeiten und stellt fest, dass sie alle eine entscheidende Sache gemeinsam haben: Erfolgreiche Menschen handeln anders als die Mehrheit, und das, weil sie anders denken. Rainer Zitelmann zeigt, wie jeder von diesen Persönlichkeiten lernen kann, sehr viel größere Ziele zu erreichen, als man sich je vorzustellen wagte. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!
Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen! , In ihrem 13. Sektorgutachten Telekommunikation analysiert die Monopolkommission die aktuelle Wettbewerbssituation auf den deutschen Festnetz- und Mobilfunkmärkten. Die Monopolkommission empfiehlt eine kurze Verlängerung der Mobilfunkfrequenzen um maximal drei Jahre, die mit wettbewerbsfördernden Auflagen verbunden werden sollte. Im Festnetz spricht sie sich gegen ein Verbot des Überbaus von Glasfasernetzen und für einen frei verhandelten offenen Netzzugang (Open Access) aus, der es Anbietern ermöglichen soll, Netze anderer Betreiber mitzubenutzen, um eigene Dienste anzubieten. Daneben unterbreitet die Monopolkommission verschiedene Vorschläge zur Verfahrensverkürzung bei der Bundesnetzagentur. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 € -
Ziele und Werte "sozialistischer Marktwirtschaft" (Nass, Elmar)
Ziele und Werte "sozialistischer Marktwirtschaft" , Nach Jahrzehnten der Zurückhaltung präsentiert sich die Volksrepublik China heute als selbstbewusste Weltmacht. Dieser beispiellose Aufstieg wäre ohne die rasante gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung kaum denkbar. Dabei gibt der ordnungspolitische Rahmen bis heute Rätsel auf. In der Verfassung ist eine "sozialistische Marktwirtschaft" festgeschrieben, eine bürokratisch autoritäre Ordnung, in der der Staat und damit die Kommunistische Partei die Regeln vorgeben. Die Staats- und Parteiführung betont zudem verstärkt die nationale Sonderstellung Chinas als Gegenmodell zu den liberalen Gesellschaften des Westens und treibt gewaltige Entwicklungsprojekte voran, die auf politische Dominanz abzielen. Der Autor analysiert die aktuelle Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung und legt deren Wertefundament offen. Damit wird das kritische Nachdenken über die Ordnungsethik westlicher Ökonomie und ein verantwortbares Verhalten gegenüber China angeregt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230606, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nass, Elmar, Seitenzahl/Blattzahl: 154, Abbildungen: 11 Abbildungen, 5 Tabellen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Ethics, Keyword: Eigentum; Verteilungsgerechtigkeit; Wachstumspolitik; Wirtschaftspolitik, Fachschema: System (politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich)~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Warengruppe: TB/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Wirtschaftssysteme und -strukturen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 198, Breite: 135, Höhe: 9, Gewicht: 192, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2909958
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen und Organisationen erfolgreich Kooperationspartner identifizieren und gewinnen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Synergien zu nutzen?
Unternehmen und Organisationen können erfolgreich Kooperationspartner identifizieren, indem sie ihre eigenen Ziele und Bedürfnisse klar definieren und verstehen, welche Art von Partner sie benötigen. Anschließend können sie gezielt nach potenziellen Partnern suchen, die ähnliche Werte, Ziele und Ressourcen haben. Um Kooperationspartner zu gewinnen, ist es wichtig, eine klare und überzeugende Kommunikation über die Vorteile der Zusammenarbeit zu führen und gemeinsame Interessen zu betonen. Durch eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit können Unternehmen und Organisationen Synergien nutzen und gemeinsame Ziele effektiv erreichen.
-
Wie können Unternehmen und Organisationen effektiv Kooperationspartner identifizieren und auswählen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Synergien zu schaffen?
Unternehmen und Organisationen können effektiv Kooperationspartner identifizieren, indem sie ihre eigenen Ziele und Bedürfnisse klar definieren und verstehen, welche Art von Partner sie benötigen. Anschließend können sie potenzielle Partner anhand von Kriterien wie Fachkompetenz, Reputation, Unternehmenskultur und Ressourcen auswählen. Es ist wichtig, dass beide Seiten klare Erwartungen und Ziele für die Zusammenarbeit festlegen, um sicherzustellen, dass die Partnerschaft für beide Seiten vorteilhaft ist. Durch regelmäßige Kommunikation, klare Vereinbarungen und eine offene Zusammenarbeit können Unternehmen und Organisationen Synergien schaffen und gemeinsame Ziele effektiv erreichen.
-
Wie können Unternehmen und Organisationen erfolgreich Kooperationspartner identifizieren und gewinnen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Synergien zu schaffen?
Unternehmen und Organisationen können erfolgreich Kooperationspartner identifizieren, indem sie ihre eigenen Ziele und Bedürfnisse klar definieren und verstehen, welche Art von Partner sie benötigen, um diese Ziele zu erreichen. Anschließend können sie potenzielle Partner anhand von Kriterien wie Komplementarität, gemeinsamen Werten und Ressourcen identifizieren. Um Kooperationspartner zu gewinnen, ist es wichtig, eine klare und überzeugende Vision für die Zusammenarbeit zu präsentieren und die Vorteile einer Partnerschaft für beide Seiten deutlich zu kommunizieren. Durch offene Kommunikation, Vertrauen und gemeinsame Zielsetzungen können Unternehmen und Organisationen Synergien schaffen und gemeinsame Ziele erfolgreich erreichen.
-
Wie können Unternehmen und Organisationen effektiv Kooperationspartner identifizieren und gewinnen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Synergien zu schaffen?
Unternehmen und Organisationen können effektive Kooperationspartner identifizieren, indem sie ihre eigenen Ziele und Bedürfnisse klar definieren und verstehen, welche Art von Partner sie benötigen. Anschließend können sie potenzielle Partner anhand von Kriterien wie Branchenerfahrung, Fachwissen, Reputation und Unternehmenskultur bewerten. Um Kooperationspartner zu gewinnen, ist es wichtig, eine klare und überzeugende Partnerschaftsstrategie zu entwickeln, die die Vorteile einer Zusammenarbeit hervorhebt und potenzielle Partner anspricht. Durch offene Kommunikation, Verhandlungen auf Augenhöhe und die Schaffung von Win-Win-Situationen können Unternehmen und Organisationen erfolgreiche Kooperationspartner gewinnen und gemeinsame Ziele erreichen.
Ähnliche Suchbegriffe für Ziele:
-
Carrington Tennis Pop Up Ziele - 2 Stück
CARRINGTON® Popup Ziele - Tennis - Pop up Target sehr schnelle Befestigung am Tennisnetz mit Klettbändern ideales Tenni - Trainingsmittel für gezielte Schläge aus Nylon und Fiberglas Trainingszubehör für Tennis Verpackug: 2 Stück
Preis: 46.90 € | Versand*: 5.50 € -
Harte Ziele - Hard Target UNCUT (Neu differenzbesteuert)
Harte Ziele - Hard Target UNCUT
Preis: 149.39 € | Versand*: 1.95 € -
Etzel, Stefan: Meine Ziele immer klar vor Augen!
Meine Ziele immer klar vor Augen! , Biographien erfolgreicher Personen zu studieren, um zu verstehen, welche Eigenschaften und Strategien sie auszeichnen, kann auch zu Ihrem eigenen persönlichen Erfolg beitragen. In diesem Buch wird deshalb die spannende und mitreißende Erfolgsgeschichte von Tomás Behrend ehemals Nr. 43 der Weltrangliste erzählt. Eine psychologische Analyse seiner Lebens- und Karrieregeschichte und zusätzlich geführter Interviews wird Ihnen noch tiefere Einblicke in die Persönlichkeitsstruktur und die erfolgreichen Vorgehensstrategien dieses leidenschaftlichen Tennisprofis bieten. In diesem Buch erfahren Sie aus erster Hand, wie er Herausforderungen bewältigt und Entscheidungen getroffen hat, um den Weg zum Erfolg einzuschlagen. Ausgehend von einer narrativen Beschreibung seiner fantastischen Karriere inklusive einer biographisch-sportpsychologischen Analyse der Erfolgsfaktoren und was wir daraus für uns selbst lernen können, werden Parallelen zu weiteren Stars der Tennisszene wie Roger Federer und Rafael Nadal aufgezeigt. Es folgt eine Selbsteinschätzung bzgl. des identifizierten Erfolgsprofils und Hinweise bzw. Tipps zur Selbst- und Weiterentwicklung. Lassen Sie sich davon inspirieren und motivieren, ebenfalls Ihr Bestes zu geben! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Snapshot Upgrade - Lizenz - bis zu 2048 Schnappschuss-Ziele
Lenovo Snapshot Upgrade - Lizenz - bis zu 2048 Schnappschuss-Ziele - für ThinkSystem DE6000H Hybrid 2U24 SFF controller enclosure, 4U60 LFF controller enclosure
Preis: 2393.78 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können Unternehmen und Organisationen erfolgreich Kooperationspartner identifizieren und gewinnen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Synergien zu schaffen?
Unternehmen und Organisationen können erfolgreich Kooperationspartner identifizieren, indem sie ihre eigenen Ziele und Bedürfnisse klar definieren und verstehen, welche Art von Partner sie benötigen. Sie sollten potenzielle Partner sorgfältig recherchieren, um sicherzustellen, dass sie die richtige Passform für ihre Ziele und Werte sind. Durch die Kommunikation der eigenen Stärken und Ressourcen können Unternehmen potenzielle Partner überzeugen, dass eine Zusammenarbeit für beide Seiten vorteilhaft ist. Es ist wichtig, klare Vereinbarungen und Ziele zu definieren, um sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit erfolgreich ist und Synergien geschaffen werden können.
-
Wie können Unternehmen und Organisationen effektiv Kooperationspartner identifizieren und auswählen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Synergien zu schaffen?
Unternehmen und Organisationen können effektiv Kooperationspartner identifizieren, indem sie ihre eigenen Ziele und Bedürfnisse klar definieren und verstehen, welche Art von Partner sie benötigen. Anschließend können sie potenzielle Partner anhand von Kriterien wie Fachkompetenz, Erfahrung, Reputation und Unternehmenskultur bewerten. Es ist wichtig, dass die Partner ähnliche Werte und Ziele teilen, um eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten. Durch eine gründliche Due Diligence und offene Kommunikation können Unternehmen sicherstellen, dass sie die richtigen Kooperationspartner auswählen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Synergien zu schaffen.
-
Wie können Unternehmen und Organisationen effektiv Kooperationspartner identifizieren und auswählen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Synergien zu schaffen?
Unternehmen und Organisationen können effektive Kooperationspartner identifizieren, indem sie ihre eigenen Ziele und Bedürfnisse klar definieren und verstehen. Anschließend können sie potenzielle Partner anhand von Komplementarität, gemeinsamen Werten und Ressourcen identifizieren. Es ist wichtig, die Reputation und Erfolgsbilanz potenzieller Partner zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie zuverlässige und vertrauenswürdige Partner sind. Schließlich sollten Unternehmen und Organisationen offen und transparent kommunizieren, um eine starke und langfristige Partnerschaft aufzubauen.
-
Wie können Unternehmen und Organisationen effektiv Kooperationspartner identifizieren und auswählen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Synergien zu schaffen?
Unternehmen und Organisationen können effektiv Kooperationspartner identifizieren, indem sie ihre eigenen Ziele und Bedürfnisse klar definieren und verstehen, welche Art von Partner sie benötigen. Anschließend können sie potenzielle Partner anhand von Kriterien wie Fachkompetenz, Reputation, Ressourcen und kultureller Passung bewerten. Durch die Nutzung von Netzwerken, Branchenveranstaltungen und Online-Plattformen können Unternehmen potenzielle Partner identifizieren und Beziehungen aufbauen. Schließlich ist es wichtig, dass Unternehmen und Organisationen transparente und klare Vereinbarungen treffen, um sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit auf gemeinsamen Zielen basiert und Synergien geschaffen werden können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.